Corona unds Klimawandel

in Blog

Fun fact am Rande: Eben auf Phoenix gehört, dass es jetzt aufgrund des Einbruchs wohl doch mit den Klimazielen 2025 klappen könnte. Ansonsten heute so gedacht, ok, 3 Monate Zwangspause, danach mit fettem Minus auf dem Konto wieder los.

Zur Not muss ich halt meine Rente (Immobiliengold= veräussern und im Alter (so es denn kommt) zum Amt. Leben geht weiter. Da haben andere Generationen ganz was anderes geschafft. Jetzt erstmal Winterschlaf, spazieren, meditieren und Hanftee trinken (Penny machts möglich, schon ganz gespannt). 

 

komische Randnotizen - Deutschland refinanziert sich durch Anleihen mit Negativzins (verdient also aufgrund seiner Bonität im Ggs. zu Italien noch durch die Bonds) und Mr Kaffeebohne Drosten hat den Coronatest erfunden, der jetzt überall zum Einsatz kommt. Virologen treten an die Stelle von gewählten Politikern, die sich streng an die RKI-Vorgaben halten. 

 

Gute Entwicklung aber auch: Aufruf zum Waffenstillstand in Krisenregionen, because Winter is coming. 

Leave your comments

Comments

  • No comments found