El Gaucho München

in Blog

Nachdem ich meine Leidenschaft für richtig gutes Dry aged Fleisch entdeckt habe, nun mal das El Gaucho in München ausprobiert. 

Bedienung OK (die Art von studentisch, die in Berlin als "authentisch" durchgeht/Tenor: "Wo unser Fleisch herkommt, weiß ich nicht. Ja, klar haben Sie reserviert aber es hat vor drei Stunden geregnet. Daher ist die Terasse noch zu. Wieso, der Stehtisch im Eingangsbereich ist doch wunderbar für zwei Personen...")

 

Die wunderbare Karte macht es aber wett. Außerdem lagen Erklärbär-Broschüren rum, so dass man davon ausgehen kann, dass die Viecher vorher gut behandelt wurden, also kein Ekel-Fleisch.

Und was soll ich sagen, sie sind nicht umsonst gestorben - karamellige Kruste geht in blutigen, butterzarten leicht nussig-metallischen Kern über und liegt dann wie eine wohlig-warme Decke im Bauch... ein Gedicht und macht echt demütig, wie gut Essen doch manchmal sein kann.

(Ich find, einmal im Monat kann man das machen...)

Leave your comments

Comments

  • No comments found