Lounges, Brüssel

in Blog

IMG 0225

Zum ersten Mal ärgere ich mich, dass ich Bonuskarten strikt ablehne. Zumal ich sicherheitshalber um fünf Uhr aufstehe und somit 3 Stunden früher vor Ort sein werde und der Termin bei der Kommission nur 30 Minuten dauert (was eigentlich schwieriger ist, da man da dann wirklich auf den Punkt funktionieren muss). Aber mal schauen, vielleicht gibt es ja auch in der Nähe des Einsatzortes ein Hotel wo man nochmal kurz Beine hochlegen und duschen kann (#fingerscrossed, #whereverIaymyhat). Ansonsten muss das Adrenalin es halt richten... (wenn ich am nächsten Tag nur nicht grad kerntechnische Tagung auf dem Zettel hätte, aber je nun, die nächste Sommerpause kommt bestimmt. Im August) #Selbst&Ständig.

IMG 0224

 

update: Lösung - Flexfast Reisende können aufpreispflichtig The Loft aufsuchen. Leider zu spät erfahren und hocke jetzt in der (grottigen) "Diamond Lounge". 

IMG 0223

Leave your comments

Comments

  • No comments found