Remote Interpreting interrupted

in Blog

Ja. Gerne bin ich Montag frei. 

Ja. Das ist mein Tagessatz. 

Nein. Technik biete ich normalerweise nicht an. 

Ja, wenn es problemlos geht, kann man auch eine Skype-Konferenz machen. 

Nein, eine Generalprobe brauche ich schon noch, ob die Technik funzt. 

Nein, Geld nehme ich dafür nicht (ist ja in meinem Eigeninteresse, da nicht auf die Nase zu fallen).

Nein, ich habe kein Skype for Business. 

Nein, das heruntergeladene app-Dingens funktioniert nicht. 

Nein, mit einem anderen heruntergeladenen Browser funktioniert es auch nicht. 

Nein, auch auf dem Windows Rechner läuft es nicht. 

Nein, tut mir leid, bin Montag nicht mehr frei, es sei denn, mir wird vor Ort funktionierendes Equipment gestellt.

(Kundenorientierung schön und gut aber Realismus wäre ja auch noch schick, life's too short for unprofessional jobs, apps hin oder her, hat ja schon noch einen Grund, dass es Konferenztechniker gibt). Ich weiß beispielsweise gar nicht, wie es mit der Haftungsfrage aussieht, wenn man so ein Meeting verbockt.

 

Leave your comments

Comments

  • No comments found