In Memoriam

in Blog

Grade meine John Cleese Phase und clicke mich ziemlich begeistert durch so ziemlich alles von ihm auf youtube (abgesehen davon, dass ich momentan seine Biographie lese). Und dann mit einem gewissen Maß an ... Zögern auf die (offensichtlich verdolmetschte)  Sendung Cleese bei Markus Lanz geklickt. So von wegen Kollegenschelte und dass man ja immer am oberkritischsten ist und ob das nicht mein neu (wieder)entdecktes Idol verwässert. 

Aber dann grad ein bisschen niedergekniet vor der unglaublich guten und kongenialen Leistung des in diesem Jahr leider verstorbenen Kölner Kollegen Gerd Spriesterbach.

Einer der wirklich Großen.

Wie ein Kunde mal meinte: "I have the greatest respect for people who make something difficult seem easy." Begnadet. Unglaublich gut. Und mit dieser wahnsinnigen uneitlen Selbstverständlichkeit, die nur den wirklich Guten zu eigen ist. 

r.i.p. Big Man.

Leave your comments

Comments

  • No comments found